Sammlung Jacques Guyonnet in Genf

Bestand aus der Paul Sacher Stiftung in die Archives de la Ville de Genève überführt

02.11.2022

Die Dokumente des Westschweizer Komponisten Jacques Guyonnet (1933–2018), die seit 2008 in der Paul Sacher Stiftung aufbewahrt wurden, sind im Jahr 2021 mit den noch in Genf verbliebenen Teilen des Nachlasses und dem umfangreichen Archiv des Studio de musique contemporaine zusammengeführt worden.

Die Sammlung Jacques Guyonnet in der Paul Sacher Stiftung wurde aufgehoben. Der Nachlass von Jacques Guyonnet wird nunmehr in den Archives de la Ville de Genève aufbewahrt und ist der Öffentlichkeit dort zugänglich.

Archives de la Ville de Genève
Palais Anna et Jean-Gabriel Eynard
4, rue de la Croix-Rouge
1204 Genève

Mail: archives@ville-ge.notexisting@nodomain.comch
Tel.: +41 22 418 2990
Web: archives.geneve.ch